03581 6672744 info@auv-goerlitz.de

Am 18. Mai 2022 fand die 29. Jahreshauptversammlung des Allgemeinen Unternehmerverbandes Görlitz und Umgebung – Gewerbeverein zu Görlitz 1830 e.V. statt.

Wir haben uns sehr gefreut, wieder bei unserem Mitglied und Hotelier Roland Marth im Gut am See, in Tauchritz zu Gast zu sein.

In der Mitgliederversammlung wurde der Vorstand für das Geschäftsjahr 2021 entlastet, langjährige Mitglieder geehrt und neue Mitglieder herzlichst willkommen geheißen.

Ehrengäste waren der Görlitzer OB Herr Ursu und der Vorsitzende des Arbeitgeberverbandes Zgorzelec (ZPPZ) Herr Strykowski – mit interessanten Gastreferaten zum Thema „Görlitz und seine Großprojekte mit Zukunft“ und zur „Wirtschaftlichen Lage in Zgorzelec und Polen“. Anregende Gespräche sowie ein leckeres Buffet vom Hotel „Gut am See“ haben den Abend abgerundet. Es war eine schöne Gelegenheit zum Netzwerken und eine tolle Atmosphäre!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Roland Marth und seinem Team für die Gastfreundschaft und den gelungenen Abend.

Den ausführlichen Tätigkeitsbericht zur Arbeit des Verbandes im Jahr 2021 finden Sie hier.