Am 14. Juli 2021 fand die 28. Jahreshauptversammlung des Allgemeinen Unternehmerverbandes Görlitz und Umgebung – Gewerbeverein zu Görlitz 1830 e.V. statt. Nach einer langen Veranstaltungspause auf Grund der Corona-Situation war es eine Versammlung im kleinen Rahmen unter den notwendigen Hygienebedingungen, aber mit einer ganz besonderen, energiereichen Atmosphäre.

Wir bedanken uns bei unserem Mitglied und Hotelier Roland Marth für die Gastfreundschaft im Hotel Gut am See. Unser Buffet konnten wir im neuen Restaurant des Hotels genießen.

In der Mitgliederversammlung wurde der Vorstand für das Geschäftsjahr 2020 entlastet, langjährige Mitglieder geehrt und neue Mitglieder herzlichst willkommen geheißen. Der Vorstand konnte mit einer einstimmigen Wahl Frau Silke Donat als neues engagiertes Vorstandsmitglied begrüßen.

Als Signal für die weitere konstruktive Zusammenarbeit konnten wir als Ehrengäste zu unserer Veranstaltung wieder den Vorstandsvorsitzenden des Arbeitgeberverbandes LK Zgorzelec Herr Tomasz Strykowski und das Vorstandsmitglied Herr Marek Bader begrüßen.

Den ausführlichen Tätigkeitsbericht zur Arbeit des Verbandes im Jahr 2020 finden Sie hier.