03581 6672744 info@auv-goerlitz.de

Fast 50 Unternehmer folgten am 24. Mai 2022 unserer Einladung zur Podiumsdiskussion in das Parkhotel Görlitz. Anlass war die bevorstehende Landratswahl für den Landkreis Görlitz. Erfreulicherweise konnten alle 4 Landratskandidaten an der Veranstaltung teilnehmen. Das Format lebt davon, dass im Vorfeld Fragen eingesammelt werden, diese den Gästen zur Verfügung gestellt wurden und die Gäste so die Möglichkeit hatten, die Meinung eines jeden Kandidaten kennenzulernen. Jeder Kandidat hatte jeweils 2 Minuten Zeit auf die Fragen einzugehen.

Getränke und ein Imbiss rundeten die gelungene Veranstaltung ab. Vielen Dank an unser Mitglied Daniela Schulze, General Manager Parkhotel, für die Gastfreundschaft.

Anbei der Link zur Aufzeichnung für alle, die nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnten oder es noch einmal nachhören möchten:

hier geht es zum Mitschnitt der Veranstaltung: https://youtu.be/mgI4mhdsJnQ