Am 16. Mai 2019 fand die 26. Jahreshauptversammlung des Allgemeinen Unternehmerverbandes Görlitz und Umgebung – Gewerbeverein zu Görlitz 1830 e.V. im Gut am See in Tauchritz statt. Bei der Vorstandswahl wurde der Vorstand in seiner bisherigen Besetzung einstimmig wiedergewählt. Als Signal für die zukünftige Zusammenarbeit konnten wir als Ehrengast zu unserer Veranstaltung den Vorstandsvorsitzenden des Arbeitgeberverbandes LK Zgorzelec Herr Tomasz Strykowski begrüßen.

Den ausführlichen Tätigkeitsbericht zur Arbeit des Verbandes im Jahr 2018 finden Sie hier.

Im Anschluss führte unser Mitglied und Hotelier Roland Marth, im Rahmen des Unternehmerabends, durch sein entstehendes Event- und Tagungshotels. Nach diesen interessanten Einblicken konnten die Gäste das kulinarische Angebot genießen und die Zeit für den gemeinsamen Austausch nutzen. Wir bedanken uns herzlich bei Roland Marth und seinem Team für die Gastfreundschaft und den gelungenen Abend.