Rückblick Unternehmerabend Lehleiter + Partner

Beim Unternehmerabend am 28. März hat die „Stiftung“ vermutlich einige neue „Fans“ gewonnen.

Aber nicht nur sie. Mit seinem selbstgewählten Thema „Stiftungen als interessantes Gestaltungsmittel, nicht nur für die Unternehmensnachfolge“ hat Prof. Dr. Lehleiter der Lehleiter + Partner Steuerberatungsgesellschaft den Nerv der Gäste getroffen.

Zudem konnten sich unsere Mitglieder des Allgemeinen Unternehmerverbandes Görlitz ein Bild der seit Ende 2017 neu bezogenen Kanzleiräume auf der Emmerichstraße 51 machen.

Der ehemalige Telekomsitz hat eine beeindruckende Verwandlung vollzogen und dient inzwischen etwa 70 Mitarbeitern in Görlitz, Bautzen und Dresden als Schaltzentrale. Die eigene Messlatte ist hoch gehängt und seine Mitarbeiter sollten zudem keine Scheu vor digitalisierten Prozessabläufen haben, wie Robert Lehleiter in seiner interessanten Unternehmenspräsentation betont. Nicht umsonst wird seine Kanzlei regelmäßig von Focus und Focus Money als eine der besten Deutschlands ausgezeichnet.

Mit seiner informativen Vortragsart sowie der kurzweiligen Veranstaltungsgestaltung, zeigten Herr Lehleiter und sein Team als Mitglied des Allgemeinen Unternehmerverbandes Görlitz deutlich, dass es sich lohnt über den berühmten Tellerrand hinaus zu sehen. Gleichzeitig war die Veranstaltung eine erfolgreiche Werbung für das Format des „Unternehmerabends“.

Görlitz, März 2019