Rückblick Unternehmerabend beim Senfkornverlag

Am 29.11.2018 waren Mitglieder und Gäste des AUV Görlitz eingeladen, die in der Görlitzer Altstadt gelegenen Geschäfts- und Verlagsräumlichkeiten des hiesigen Senfkorn Verlags kennenzulernen.

Schon bei der warmherzigen Begrüßung durch Inhaber Alfred Theisen in seinem Ladengeschäft „Schlesische Schatztruhe“ wurde deutlich, dass all seine Projekte von besonders viel Leidenschaft und Engagement für Görlitz, die Region Schlesien und Osteuropa geprägt sind. Diese Begeisterung, die der gebürtige Rheinländer, gepaart mit seinem großen Wissens- und Erfahrungsschatz, gern nach Außen trägt, ist wiederum ein wesentlicher Faktor für den Erfolg seines Geschäfts, des Verlages sowie des Reiseunternehmens.

Abgerundet wurde der Abend mit einem einladenden Imagefilm des exklusiven Bella Polonia-Angebots und einem köstlichen Buffet mit unterhaltsamen Erzählungen des Gastgebers.

Ein gelungener Unternehmerabend, der die Vielseitigkeit unserer Mitgliedsunternehmen unterstreicht.